logo_berlinheli

Dreh von
ARD Brisant

Juli 27, 2016

Dreh von ARD Brisant bei Air Service Berlin

Der größte Fesselballon weltweit im TV

Am vergangenen Freitag den 22.07.2016 war es endlich so weit – die Dreharbeiten mit ARD Brisant am Weltballon konnten beginnen! Aufgrund der Wetterlage wurde der Termin bereits einmal verschoben. Der weltgrößte Fesselballon zieht viele Touristen zu Air Service Berlin und lädt zu einem fantastischen Blick über ganz Berlin ein. Zu Besuch beim Dreh mit ARD Brisant wurden Billie Zöckler und Jochen Busse während der Fahrt im Weltballon zu privaten und beruflichen Aspekten interviewt. Vor der Ballonfahrt war eine leichte Nervosität der beiden Schauspieler zu vernehmen, welche sich jedoch im Laufe der Fahrt gelegt hat und somit ein entspanntes Interview geführt werden konnte.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner