logo_berlinheli

Der Weltballon als Werbeplattform

August 25, 2016

Hi-Flyer wirbt für Samsung

Der Weltballon vorerst ohne die Welt

Das typische „Berliner-Bild“ am Himmel hat sich vorerst geändert – nun wirbt Samsung auf Berlins beliebtester Werbefläche, dem Weltballon. Der riesige Elektronikkonzern Samsung konnte sich dank dem Springer-Verlag einen Monat die Werbefläche mieten. Samsung hat sich ein bisher ungelöstes Werbekonzept ausgedacht, denn auf der großen Werbefläche steht „DISCOVR“ ohne E. Was es damit auf sich hat, kann noch keiner beantworten. Doch bald wird der Werbegag sicherlich seitens des Konzern aufgelöst. Vielleicht versteckt sich ja dahinter ein neues Modell? In 150 Metern Höhe kann Samsung so eine Präsenz erreichen, die es kaum toppt werden kann.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner