logo_berlinheli

Unser romantisches Candle Flight Dinner

Unser romantisches Candle Flight Dinner

Wir waren auf der Suche nach einem besonderen Erlebnis zu unserem ersten Hochzeitstag. Freunde machten uns auf das Candle Flight Dinner von Air Service Berlin CFH GmbH aufmerksam.

Mit dem Hubschrauber zu einem romantischen Essen, das klang nach einem besonderen Erlebnis! Los ging es am Flughafen Schönefeld, wir wurden freundlich empfangen und nach einem Begrüßungssekt wurden wir mit einer Stretch-Limousine zum Helikopter chauffiert.

Bei strahlendem Sonnenschein stiegen wir über dem Flughafen in die Höhe und genossen einen tollen Flug am Müggelsee vorbei nach Strausberg. Direkt nach der Landung fuhren wir ins Lakeside Burghotel.

Dort dinierten wir in stilvoller Umgebung, Menü und Bedienung entsprachen ganz unseren Vorstellungen. Gut gesättigt traten wir die Fahrt zurück zum Hubschrauber an und schon ging es zurück nach Schönefeld.

Der Blick über die Stadt war wirklich atemberaubend. Das Candle Flight Dinner war ein unvergessliches Erlebnis, das wir ruhigen Gewissens weiter empfehlen werden. Ariane und Mirko V., im April 2015

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner