logo_berlinheli

Verlobung
im Weltballon

Oktober 4, 2015

Verlobung

Am 27.09.15. Verlobung auf dem Weltballon über Berlin

„Liebes Team von Air-Service-Berlin.

Danke für den wundervollen Tag. Es hat dann doch alles super geklappt. Einen ganz großen Dank auch noch mal an ihre Mitarbeiter, die super mitgespielt haben.

Mit freundlichen Grüßen

Anja & Christoph“

 

 

Was kann es Schöneres geben als einen romantischen Heiratsantrag? Im Jahr 2015 bewies ein wahrer Gentleman seinen Mut und machte seiner Freundin einen unerwarteten besonderen Antrag. Im Vorfeld schrieb er in roter Schrift auf eine Vielzahl von Bettlaken den Spruch: „Marry Me?“. Er fuhr seine Freundin mit verbundenen Augen zum Weltballon und machte ihr schließlich den Heiratsantrag hoch über Berlin. Diese Mühe wurde mit einem glücklichen „Ja ich will!“ belohnt. Wir bedanken uns, dass wir bei diesem wundervollen Ereignis teilhaben durften. 

Ihr Team von AIR SERVICE BERLIN

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner